EDV Rangsdorf Service
Inhaber Clemens Wudel

EDV Fachmann
Internet Service Provider
REFA Fachmann
Betriebswirt Außenhandel

Wir betreiben unsere Server ausschließlich mit 100 % Ökostrom.
Aus Verantwortung für Mensch und Natur.
Das Rechenzentrum Vautron AG ist TÜV Rheinland zertifiziert. Prüfnummer 9108655840.

Eine schnelle und stabile Netzwerkanbindung der Server wird intern per 1 GBit Network Interface Card (NIC) und 100 MBit SwitchPort sowie extern über eine schnelle 21 GBit/s Leitung für den Anschluss an die größten und wichtigsten Internet-Knoten (DECIX, ECIX MUC, R-KOM) realisiert.

Seit 1986 arbeite ich mit EDV Systemen und habe viel Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software.
Mit über 1000 Kundenberatungen / Projekten bin ich einer der erfahrensten Dienstleister der Region.

Bei Serviceverträgen arbeite ich bundesweit. Hier unterstütze ich gern Systemhäuser zur schnellen
Lösung von Problemen oder bei Projekten wie Geschäfteinrichtungen und Umzug.

Diese Internetseite ist einfach programmiert / gestaltet, damit Sie schnell an alle Informationen kommen.
Gern verzichten wir hier auf Multimedia und lange Ladezeiten.

Alemannenallee 11, 15834 Rangsdorf bei Berlin

Tel 033708-928 550
Tel 030-34 76 8693
Mobil 0177-2065252

Email siehe Kontaktformular.

UST-ID: 50-289-00998
EU Umsatzsteuer Identnummer DE223871040